SwimStars in Nord und Süd

26. April 2016

Am 23.4.2016 fand in München-Grünwald und in Berlin zeitgleich eine SwimStars-Schulung statt. In Berlin war der Tag speziell Lehrern vorbehalten, die sich in Sachen Korrektur klassischer Fehler fortbilden ließen. Gerade der Anfängerschwimmbereich in der Grundschule ist häufig von einem unterschiedlichen Leistungsniveau geprägt und mit entsprechenden Herausforderungen für die Lehrer verbunden.

In München-Grünwald fand in gewohntem Umfeld und mit unserem bewährten Referenten Christian Roder die erste öffentliche SwimStars-Schulung in 2016 statt. Hier stand einerseits die Umsetzung der SwimStars-Methode in Schwimmvereinen, aber auch in der studentischen Ausbildung im Mittelpunkt. Die ambitionierte Gruppe profitierte dabei besonders von dem praktischen Teil der Schulung.

Online Agentur Berlin - dockschiff - SEO und Online Marketing Agentur Berlin