Rückblick: Schulung München-Grünwald

26. Oktober 2015

Das Bundesland Bayern, seine Schwimmvereine und -schulen sind weiter auf dem Vormarsch das SwimStars-Konzept in den sportlichen Alltag zu integrieren. Nachdem mit dem Bayerischen Schwimmverband e.V. eine Kooperation intensiviert wurde und SwimStars-Schulungen ab sofort als lizenzverlängernde Maßnahme für C-Trainer akzeptiert werden, ist das Interesse noch größer, sich nach dem neuen deutschen Schwimmlernprogramm fortbilden zu lassen.

Unter der Anleitung von Christian Roder wurden insgesamt 21 Teilnehmer zu SwimStars-Instruktoren ausgebildet. Der praktische Teil der Schulung wurde von den Teilnehmern besonders gelobt. Die kreativen, innovativen und kindgerechten Übungen sind eine Bereicherung für jeden, der sein Repertoire an didaktischen Mitteln für das Anfängerschwimmen erweitern möchte.

Für Neu-Interessierte besteht die Möglichkeit am 21. November 2015 an der nächsten SwimStars-Schulung in München-Grünwald teilzunehmen. Für alle, die nicht in Bayern beheimatet sind, wurde eine Übersicht der aktuellen Termine erstellt. Alle weiteren Informationen und Buchungsmöglichkeiten sind im SwimStars-Shop abrufbar!

Aktuelle Termine:

  • 21.11.2015 – Ausschreibung München-Grünwald (Bayern) >>Download
  • 12.12.2015 – Ausschreibung Berlin (Berlin) >>Download
  • 28.02.2016 – Ausschreibung OSP Saarbrücken (Saarland) >>Download
  • 12.03.2016 – Ausschreibung Oberhausen (NRW) >>Download
  • 26.06.2016 – Ausschreibung OSP Saarbrücken (Saarland) >>Download
  • Online Agentur Berlin - dockschiff - SEO und Online Marketing Agentur Berlin