Die SwimStars-Produktpalette – was ist für Sie geeignet?

27. März 2017

SwimStars – das neue deutsche Schwimmlernprogramm ist für die unterschiedlichen Akteure im Bereich der Schwimmvermittlung mit verschiedenen Produkten breit aufgestellt.

Im SwimStars-Handbuch werden alle Abzeichen und die dahinterstehende Methode detailliert erklärt – es eignet sich daher sowohl für Neulinge als auch erfahrene Schwimmlehrer im Anfänger- und Breitensport als Nachschlagwerk.

Der SwimStars-Pocketguide ist die ideale Ergänzung für den Beckenrand, da er spritzgeschützt ist. Gerade, wenn man kurzfristig für jemanden einspringt, finden Sie hier auf einen Blick die Anforderungen und klassische Fehler eines bestimmten Lernniveaus.

Ergänzend und um auf das Angebot als SwimStars-Anbieter hinzuweisen, gibt es 2 unterschiedliche Poster im praktischen 4er Pack und die Flyer zur Verteilung an interessierte Eltern.

Im Kleiderschrank finden Sie darüber hinaus das passende Outfit im SwimStars-Design für Schwimmlehrer und die SwimStars von morgen!

Urkunden und Abzeichen zu den drei Wellen  „Wassergewöhnung„, „Ich kann schwimmen“ und „Technik Optimieren“ sind einerseits Belohnung für bereits Erreichtes und andererseits Motivation für noch anstehende Aufgaben. Am schönsten sehen die Urkunden dann aus, wenn der SwimStars-Stempel zur Dokumentation genutzt wird.

Für Schulen wurde eine erweiterte Zertifizierungsvorlage produziert, die als Beilage zum Zeugnis geeignet ist. Darauf können sternübergreifend Lernfortschritte übersichtlich vermerkt werden. Statt der üblichen Abzeichen wäre der Einsatz von SwimStars-Buttons als Belohnung passend.

Darüberhinaus gibt es im SwimStars-Shop die kostengünstigen Pakete, die auf verschiedene Bedürfnisse abstimmt sind.

Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie den SwimStars-Shop!

Das könnte Sie auch interessieren:

Online Agentur Berlin - dockschiff - SEO und Online Marketing Agentur Berlin