Der Olympische Countdown läuft

5. Februar 2016

Am 05. August 2016 werden die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro (Brasilien) eröffnet. Gleich die erste Olympische Woche steht ganz im Zeichen der Schwimmer und so wird auch unser nationaler SwimStars Paul Biedermann die kommenden sechs Vorbereitungsmonate ganz konzentriert auf dieses Ziel hinarbeiten. Die Grundlagen für seine bisherigen und hoffentlich noch kommenden Erfolge wurden allerdings schon vor langer Zeit gelegt – nämlich mit dem technisch richtigen Schwimmenlernen.

Mit SwimStars sollen diese wichtigen Grundlagen allen Schwimmschülern von Anfang an mit auf den Weg gegeben werden. Wie das Konzept genau aufgebaut ist, können alle Interessenten unter „Schwimmen lernen mit SwimStars“ nachlesen. Wer weiß, vielleicht tritt jemand schneller als wir denken in Pauls Fußstapfen – wir drücken die Daumen!

 

Online Agentur Berlin - dockschiff - SEO und Online Marketing Agentur Berlin