SwimStars-Schulung in Saarbrücken

7. März 2016

Am 28.2.2016 fand die SwimStars-Auftaktschulung im Saarland für 2016 statt. Unser Referent Christian Roder war von den vielen interessierten und hochmotivierten Teilnehmern begeistert. Da einige Schulungsteilnehmer bereits seit längerem mit dem SwimStars-Programm arbeiten, konnten fachspezifische Fragestellungen vertieft und wichtige Kernelemente detailliert vorgestellt werden. Vor allem der Bereich des Überganges von der Wassergewöhnung (=Schwimmen lernen) zum Nachwuchsleistungssport (=ich kann schwimmen) stand im Mittelpunkt des Interesses. Hier sieht auch besonders der leitende Landestrainer Hannes Vitense das große Potenzial von SwimStars und freut sich über die erfolgreiche Fortsetzung der Kooperation zwischen dem saarländischen Schwimmbund und SwimStars.
Auf Grund der sehr guten Nachfrage, mussten sich leider einige Interessenten in Geduld üben und können erst für die nächste Schulung am 26.06.2016 berücksichtigt werden.
Weitere Schulungstermine stehen aber bereits fest und sind über den Online-Shop buchbar.
Online Agentur Berlin - dockschiff - SEO und Online Marketing Agentur Berlin