SV St. Stephan Griesheim

SV St. Stephan Griesheim
Griesheim

Logo SV St. Stephan Griesheim

Südring 3
64347 Griesheim

Ansprechpartner: Luisa Karl

Tel.: n/a
E-Mail: schwimmschule@schwimmen.svs-griesheim.de

www.svs-griesheim.de

Weitere Informationen: SV St. Stephan Griesheim

Die im Jahr 1975 gegründete Schwimmabteilung des SV St. Stephan Griesheim hat ca. 200 Mitglieder. Davon sind 90% Kinder und Jugendliche. In erster Linie soll bei den Schwimmern und Schwimmanfängern die Freude am Schwimmen im Vordergrund stehen, wobei der sportliche Aspekt in der Abteilung nicht zu kurz kommt. Dies ist auch ein Grund, warum wir seit 2010 in unserer Schwimmschule auf das SwimStars-Konzept des Deutschen Schwimm-Verbandes vertrauen. Eine vielseitige Ausbildung mit Spaß am nassen Element ist uns sehr wichtig. Mit erfolgreichem Abschließen der Schwimmschule garantieren wir allen Interessenten einen Platz in einer der Fördergruppen.

Schwimmen lernen können bei uns alle Kinder ab 4 Jahren. Unterstützt werden sie dabei von unseren qualifizierten Schwimmlehrerinnen und Schwimmlehrern. Jedem Teilnehmer garantieren wir einem Platz im Folgekurs ohne lange Wartezeiten.

Sie erreichen uns per Mail unter schwimmschule@schwimmen.svs-griesheim.de. Auf unserer Internetseite erhalten sie Einblicke über das komplette Programm.

Online Agentur Berlin - dockschiff - SEO und Online Marketing Agentur Berlin