Jetzt im Partnerbereich: neue Stundenbeispiele für die ersten beiden Wellen „Wassergewöhnung“ und „Ich kann schwimmen“

19. Februar 2018

Als Service-Angebot für unsere Partnervereine wurden im Downloadbereich, neue Stundenbeispiele hinterlegt. Die erste Welle „Wassergewöhnung“ stellt eine wichtige Grundlage für die weitere schwimmerische Ausbildung dar und sollte sorgsam, vielfältig und ausführlich umgesetzt werden. Gerade die zweite Welle „Ich kann schwimmen“ ist vor allem im schulischen und breitensportlichen Bereich Kernaufgabe. Mit den neuen Stundenbeispielen werden noch mehr Praxisanregungen für bereits erfahrene Schwimmexperten und Neueinsteiger verfügbar.

Im geschützten Partnerbereich finden SwimStars-Fans weitere wertvolle Tipps zur Organisation und Implementierung des SwimStars-Programm.

Online Agentur Berlin - dockschiff - SEO und Online Marketing Agentur Berlin